Donnerstag, 3. Januar 2013

Don't ever go away again

Ein Freund: meine anderes Ich
von Zenon von Kition
 

8729526.jpg
 
Freunde sind dein größter Schatz; schütze sie, wie dein eigenes Leben.
 
Ich habe erfahren, was es heißt, einen wichtigen Freund zu verlieren. Monate lang war ich ohne ihn und habe viel nachgedacht. Doch ich habe ihn wiedergefunden und will nun meine alten Fehler nie wiederholen.
Ich werde ihm zur Seite stehen, bei allem was er tut und ihm helfen, wenn er mir braucht, doch ich werde ihm nichts einreden, nicht wie früher. Das war falsch und ich habe gesehen, zu was das führt. Das soll nie wieder passieren.
Nun, da wir uns wieder gefunden und genähert haben, fühlt sich unsere Freundschaft stärker an als je zuvor, wenn auch anders. Doch ich bin zufrieden - so wie es jetzt ist, ist es gut.
Und ich kann immer eines sagen: Am Ende gewinnt immer die Freundschaft und das Band, dass zwei Personen verbindet.
 
Eine Umarmung ist ein ideales Geschenk:
Die Größe paßt jedem, und niemand hat etwas dagegen,
wenn man es weitergibt.
von Hugo Ball

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen