Dienstag, 25. Oktober 2011

Piercingecke #1


Jetzt wird es mal Zeit euch meine Schätzeleins vorzustellen :D

Zuerst mein linkes Ohr:


Es ist noch sehr langweilig, da ich 'nur' ein Lobe und ein Inner Conch habe. Ursprünglich hatte ich zwei Lobes, aber das obere war ziemlich deplatziert und nicht symmetrisch zu dem oberen, rechten Lobe (Ja, sowas stört mich ziemlich).
Das Lobe ist schon sehr alt, ca. 6 Jahre. Habe es damals aus Dummheit schießen lassen, genau wie das obere, welches im Januar 3 Jahre alt geworden wäre. Das Inner Conch habe ich mir zu meinem 18ten Geburtstag selbst geschenkt. Es ist mein drittliebstes Ohrpiercing.



Mein rechtes Ohr:

 Hier ist schon ein bisschen mehr Schmuck dran. Man sieht mein Helix, mein Rook, mein gedehntes Lobe, welches 3mm groß ist und ein normales Lobe.
Letzteres ist auch 6 Jahre alt und das gedehnte Lobe wird im Januar drei, jedoch ist es erst seit fast punktgenau einem Jahr fertig gedehnt. Angefangen habe ich im Juli 2010.
Das Helix war mein erstes Piercing und wurde am 17.4.2010 gestochen. Damals war ich noch 17, aber gelobt sei die elterliche Erlaubnis! Es war immer mein Lieblingspiercing und das, was ich seit ich 14 bin wollte. Das Rook ist erst 3 Wochen alt und wurde am 3.10.2011 in Edinburgh gestochen. Es ist also sowas wie ein Souvenier.


Meine Nase:

Mein einziges Piercingm, welches nicht am Ohr gestochen wurde, mein Septum! Lange zeit mochte ich dieses Piercing allgemein nicht, aber dann fand ich es richtig toll und wollte es auch. Ich hab es ewig vor mir hergeschoben, aber nach einem Streit musste ein Frustpiercing her und ich entschied mich für mein Septum. Ich bin also am 2.4.2011 allein ins Piercingstudio, was total neu für mich war, denn sonst war immer jemand zumindest im Warteraum. Aber überlebt hab ich es dennoch und verliebt war ich gleich!



Das sind noch lange nicht meine letzten Piercings, ich habe noch einige Pläne, die ich nach und nach verwirklichen will, unter anderem die Lippe, die möchte ich nämlich schon seit ich 15 Jahre alt bin gepierct haben. Aber da ich noch Zuhause wohne, schränke ich mich piercingtechnisch ein, da meine Eltern Piercings nicht mögen, was ich natürlich respektiere. Aber auch das liebe Geld spielt eine wichtige Rolle. Ich bin Schülerin und verdiene mir nur durch Nachhilfe ein bisschen extra, das reicht nicht um mich monatlich zupiercen zu lassen. Aber das nächste Piercing ist spätestens an meinem Geburstag im Dezember geplant.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen