Samstag, 20. August 2011

It felt so real...

Dreams are often most profound when they seem the most crazy.
von Sigmund Freud

Photo (c) me
Träume sind nicht die Realität, doch sie können einem genauso viel Angst einjagen.

"Was glaubst du eigentlich wer du bist?!" -"Was soll das?!" - "Du bist das Letzte!" Dies und noch viel mehr kamen aus seinem Mund. Seine Mimik, seine Gesten, sein Tonfall waren furchteinflößend - im Traum. Ich weiß ja, dass es momentan nicht rund läuft, dass einiges schief geht und dass er sich abkapselt, von allen. Solch eine Situation würde perfekt dazu passen, denn er hat die Seiten gewechselt, sie wollte es so. Sie hat ihm etwas eingeredet, was der Wahrheit vollkommen fern ist, doch er glaubt ihr, denn sie weiß andere auf ihre Seite zu ziehen, denn sie haben Respekt vor ihr, auch wenn dieser nur aus Angst entspringt, denn keiner will ihr wahres Gesicht erleben. Ich kenne es nun und bin froh diesen Sprößling Satans loszusein, doch sie zieht andere mit in ein Loch voll Hass und Idiotie. Die, die ihr Spielchen kennen, meiden sie, ignorieren sie. Solch eine Situation kannte sie nie und wird sie nie verstehen, denn sie kennt keine Fehler, sie denkt ihr Handeln sei korrekt. Doch sie sieht nicht, wie nah sie am Abgrund steht und wie fern sie dem wahren leben ist. Aber dieser Traum... er macht mich fertig! Dauernd denke ich darüber nach, ob solch eine Situation wirklich zu Stande kommen wird und dann wird mir klar: Höchstwahrscheinlich, denn sie wäre nur passend. Er lebt mit vollkommen falschen Tatsachen und lässt sich manipulieren. Selbst war er nie dabei, hat es nur von weitem beobachtet, aber wie es war, dass weiß er nur von ihr, aber mich hat er nie gefragt.
Sie lügt um sich zu rächen, ich sage die Wahrheit um Klarheit zu schaffen. Doch die meisten Menschen wollen nur die Lüge hören, da sie die Realität verabscheuen.

Hass ist die Rache des Feiglings dafür,
dass er eingeschüchtert ist.
von George Bernard Shaw

1 Kommentar:

  1. Aww. Ich bin grad zufällig auf deinem Blog gelandet und finde ihn super. Deine Foto sind toll und ich mag wie du schreibst. :)
    Ich schau in Zukunft auf jeden Fall öfter vorbei und bin gespannt, was noch so kommt. :)

    AntwortenLöschen